Kalender

 

Notizen

 

Otto Ernst August Mausolf

Nach den vorliegenden Informationen befindet sich das Grab von Otto Ernst August Mausolf noch an folgenden Ort: Kaliningrad ( Russland ) , sonstige Grabanlagen. Der Todesort ist: Im russ. Kgf.-Lager Königsberg / Pr. Stern-Warte, Bastion.


Paul Mausolf

Paul Mausolf ruht auf der Kriegsgräberstätte in Neuville-St. Vaast ( Frankreich ). Endgrablage: Block 4 Grab 260


Paul Mausolf

Nach unseren vorliegenden Informationen befindet sich das Grab von Paul Mausolf noch an folgenden Ort: Rezekne
( Lettland )


Theodor Mausolf

Theodor Mausolf ruht auf der Kriegsgräberstätte in Carvin ( Frankreich ). Endgrablage: Block 3 Grab 1045.


Vincent Mausolf

Nach vorliegenden Informationen befindet sich das Grab von Vincent Mausolf an folgenden Ort: Polen.
Er befand sich zuletzt im Kriegsgefangenschaft bei Soldau ( Ostpreussen-Polen )


Werner Mausolf

Werner Mausolf ist im Gedenkbuch, das im Marineehrenmal in Laboe an der Kieler Fjörde ausgelegt ist, verzeichnet.


Wilhelm Mausolf

Wilhelm Mausolf ruht auf der Kriegsgräberstätte in La Neuville-en-Tourne-a-Fuy ( Frankreich ). Endgrablage: Block 1 Grab 270.


Wilhelm Mausolf

Wilhelm Mausolf ruht auf der Kriegsgräberstätte in Noyers-Pont-Maugis ( Frankreich ). Endgrablage: Block2 Grab 1972.


Felix Möschter

Felix Möschter wurde noch nicht auf einen vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge errichteten Soldatenfriedhof überführt oder konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort:

Spassk - Kasachstan


Gerhard Möschter

Gerhard Möschter wurde noch nicht auf einen vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge errichteten Soldatenfriedhof überführt oder konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort:

Kolchose Lenina - Ukraine


Kurt Möschter

Nach den uns vorliegenden Informationen des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge ist Kurt Möschter vermisst.
Wahrscheinlich in Breslau gefallen.


Paul Möschter

Nach den uns vorliegenden Informationen des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge ist Paul Möschter seit 01.01.1945 vermisst.
Todes-/Vermisstenort:
Oststernberg / Narvik Lager Wandern /
Schwerin Stadt / Wandern / Zielenzig